Klineltöne un un un

Um deinem Handy deinen eigenen Style zu verpassen bist du keines Wegs auf die oft sehr kostenintensiven Angebote aus der Werbung angewiesen.
Mit ein wenig Aufwand kannst du viel Geld sparen.
Was du als erstes benötigst ist ein Datenkabel für dein Handy um es mit deinem PC zu verbinden,dabei muss es nicht das teure Stück vom Hersteller sein.
Ich zum Beispiel habe das Datenkabel für mein Nokia für nur 8 plus 2 versand bei ebay erstanden.(Originalpreis 39,99)
Die passenden Treiber fürs Handy und eventuelle Programme um darauf zu zugreifen gibts meist auf CD zum Telephon dazu oder Kostenlos beim Hersteller zum Downloaden.

Damit wärst du auch schon startklar , nach dem alles installiert ist kannst du soviel Klingeltöne,Bilder oder Spiele auf dein Handy laden wie du willst.Bei den üblichen Saugprogrammen gibts massich davon für fast jedes Handy.Dazu kommt das du Bilder und Töne selbst herstellen kannst und dir somit echte Unikate verschaffst.
Das einzigste auf was zu achten wäre ist das richtige Dateiformat der Bilder etc. das kann man aber auch leicht in Erfarung bringen über den Hersteller , Foren o.ä.

Nimm dir dies bitte zu Herzen , es erspart dir viel Geld und uns hoffentlich Bald diese nervige Werbung!
©Baschti-aus-S